HomePolizeiKreis Soest

Auf Gegenfahrbahn geraten – 68-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß am Möhnesee

Auf Gegenfahrbahn geraten – 68-Jähriger stirbt bei Frontalzusammenstoß am Möhnesee

Tödlicher Unfall am Möhnesee

Ein 68-jähriger Mann aus Möhnesee fuhr mit seinem Subaru die Arnsberger Straße in Richtung Breitenbruch und geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Dort kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Opel eines 31-jährigen Soesters.

Der 68-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Der 31-jährige Soester wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr aus seinem Pkw befreit. Anschließend wurde er mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Arnsberg transportiert.

Ein Verkehrsunfallteam der Arnsberger Polizei wurde hinzugezogen, um die Unfallspuren zur Rekonstruktion genauestens zu dokumentieren.

Ein Rettungshubschrauber befand sich ebenfalls im Einsatz.

Quelle Kreispolizei Soest

Kommentare

WORDPRESS: 0