HomePolizeiKreis Soest

Schwere Motorradunfälle am Sonntag im Bereich Möhnesee

Schwere Motorradunfälle am Sonntag im Bereich Möhnesee

Mehrere schwere Motorradunfälle ohne Fremdeinwirkung sind am sonnigen Sonntag (9. Oktober) auf den Ausflugsstraßen rund um den Möhnesee passiert.

So verlor am Sonntagmittag eine 35-jährige Bikerin aus Anröchte beim Einbiegen von der L 688 auf die L 856 die Gewalt über ihre Maschine – sie und prallte gegen die gegenüberliegende Leitplanke.

Abends um 19:15 Uhr verunglückte auf der Straße Im Möhnetal zwischen Niederbergheim und Völlinghausen ein 16-jähriger Jugendlicher aus Warstein schwer: Er verlor im einer Linkskurve die Gewalt über sein Kleinkraftrad (125ccm) und stürzte.

Sowohl die Frau als der Jugendliche mussten schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht werden.

Im Märkischen Kreis verunglückte am frühen Sonntagmittag ein 57 Jahre alter Motorradfahrer tödlich,  als er auf der B236 zwischen Plettenberg  und Finnentrop in einer Kurve einen Kleinwagen überholte und frontal mit einem Mercedes zusammenprallte. Wir berichteten separat darüber.

Quelle Kreispolizei Soest

Kommentare

WORDPRESS: 0