HomePolizeiKreis Soest

25-Jährige stirbt nach tragischem Unfall im Kreis Soest

25-Jährige stirbt nach tragischem Unfall im Kreis Soest

Im Kreis Soest, Gemeinde Lippetal, hat es am Montagnachmittag,  4. März,  einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang gegeben.

Gegen 16:15 Uhr fuhr ein 74-jähriger Enser  gemeinsam mit seiner 69-jährigen Ehefrau in einem BMW auf der Oestinghauser Straße in Fahrtrichtung Hovestadt.

Aus bisher unbekannter Ursache kam der Pkw ins Schleudern und prallte mit dem entgegenkommenden Dacia einer 25-jährigen Soesterin zusammen.

Alle drei Fahrzeuginsassen wurden, durch die Kollision schwer verletzt,  in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die 25-Jährige Soesterin erlitt so schwere Verletzungen, dass sie später im Krankenhaus verstarb.

Für die polizeiliche Verkehrsunfallaufnahme wurde ein spezialisiertes Unfallaufnahmeteam aus dem Kreis Paderborn angefordert. Die Oestinghauser Straße wurde für diese Zeit vollständig gesperrt.

Quelle Kreispolizeibehörde Soest

Kommentare

WORDPRESS: 0