HomeKreis UnnaKreis Soest

„Bitte vorsichtig ausparken“: Junge Frauen aus Fröndenberg und Werl vor Wickeder Disco brutal attackiert

„Bitte vorsichtig ausparken“: Junge Frauen aus Fröndenberg und Werl vor Wickeder Disco brutal attackiert

Die schlichte Bitte, vorsichtig auszuparken, ist am Sonntagmorgen (25. Juni) gegen 03:30 Uhr auf dem Parkplatz einer Disco in Wickede/Ruhr komplett eskaliert. Eine 30-jährige Fröndenbergerin und eine 22-jährige Werlerin wurden von zwei aggressiven Frauen und einem Mann geschlagen und an den Haaren zu Boden gezerrt. Die Fröndenbergerin musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die 22-jährige Werlerin hatte den Fahrer eines anderen Autos auf dem Discothekenparkplatz angewiesen, vorsichtig auszuparken.

Daraufhin stieg eine Frau aus dem Auto und versuchte mehrfach, der 22-jährigen ins Gesicht zu schlagen. Dann zerrte sie die Werlerin an den Haaren zu Boden..

Im weiteren Verlauf kam eine weitere Insassin des Fahrzeuges hinzu und schlug auf die 22-Jährige ein.

Die 30-jährige Fröndenbergerin wurde bei dem Versuch ihrer Freundin zu helfen, von der Beifahrerin an den Haaren weggezerrt und gegen einen Zaun geworfen. Als Dritter im unseligen Bunde stieg dann noch der Fahrer des Pkw aus dem Auto und rammte der Fröndenbergerin einen Baseballschläger in den Magen.

Die 30-jährige wurde mit einem Rettungstransportwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt.  Die 22-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Das gewalttätige Trio entfernte sich mit seinem Fahrzeug in unbekannte Richtung. Alle drei haben laut Zeugenbeschreibung ein südeuropäisches Erscheinungsbild.

Frau 1 (die als Erste angriff): ca. 30 Jahre alt, ca. 165 cm groß,  korpulente Statur, schwarzes Oberteil mit tiefem Ausschnitt und kurze Hose. Beifahrerin: ca. 50 Jahre alt. Fahrer des Autos:  ca. 30 Jahre alt, schwarze, kurze zurückgegelte Haare, weißes T-Shirt.

Zeugen, die Angaben zu den verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02922-91000 bei der Polizei zu melden.

Quelle KPB Soest

 

Kommentare

WORDPRESS: 0