HomeKreis UnnaPolitik

CDU Fröndenberg lädt zu magischem Nachmittag mit Zauberin Parella // Sommerfest mit zwei Goldjubilaren

CDU Fröndenberg lädt zu magischem Nachmittag mit Zauberin Parella // Sommerfest mit zwei Goldjubilaren

Foto CDU Fröndenberg

Wer möchte Zauberlehrling werden? Die Fröndenberger CDU lädt ein zu einem Nachmittag voller Magie mit der Zauberin Parella:

Wie schon in der Vergangenheit lädt auch in diesem Jahr der CDU-Stadtverband Fröndenberg/Ruhr wieder zum Sommerspaß ein. Die derzeit nicht mehr bestehenden Coronabeschränkungen machen es endlich wieder möglich, freuen sich die Christdemokraten.

„Zauberin Parella zeigt ihre zauberhafte Show, die alle staunen lässt. Die Zaubervorstellung richtet sich an Kinder ab 4 Jahren.“

Auftreten wird Parella am Freitag, 01. Juli, ab 15.30 Uhr im Freibad Dellwig, Am Schwimmbad 1 c. Einlass ist ab 15.00 Uhr.

„Der Eintritt ist frei, auch kostenlose Getränke stehen zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich“, erklärt Sabine Dückers-Laue. Sie freut sich auf viele begeisterte kleine „Zauberlehrlinge“.

Sommerliches Grillen bei Traumwertter:

Olaf Lauschner, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes (Mi.), freute sich über mehr als 50 Mitglieder, die zum Grillabend des Stadtverbandes gekommen waren. Auch Kreisvorsitzender Marco Morten Pufke und Bundestagsabgeordneter Hubert Hüppe mischten sich unter die fröhliche Runde.
Die traditionellen Mitgliederehrungen standen ebenfalls an: für jeweils 50 Jahre Parteizugehörigkeit wurden Heinz Stahlschmidt und Bernhard Thiemann geehrt, für 40 Jahre Harald Bartel und für 25 Jahre Josef Löcken.
Bevor es zum Grillbuffet ging, gab es zum Abschluss des offiziellen Teils von Hubert Hüppe einen Kurzbericht aus dem Bundestag.
Quelle CDU Stadtverband Fröndenberg

Kommentare

WORDPRESS: 0