HomePolizeiberichtKreis Soest

Werl: Mittags auf offener Straße mit Klappmesser bedroht

Werl: Mittags auf offener Straße mit Klappmesser bedroht

Am hellen Mittag wurde am Freitag (17.06.) in der Wallfahrtstadt Werl ein Mann von einem kriminellen Duo mit einem Klappmesser bedroht.

Um kurz vor 13 Uhr kam es laut Bericht der Kreispolizei Soest zu der bedrohlichen Begegnung. Der 37-jährige Werler sei zuvor mit den beiden anderen Männern in Streit geraten. Die Auseinandersetzung trug sich im Bereich der Einmündung Akazienweg /Westuffler Weg zu.

Plötzlich sah sich der 37-Jährige einer Messerklinge gegenüber.

Die Waffe kam zum Glück nicht zum Einsatz, der Bedrohte erstattete bei der Polizei Anzeige.

Er beschreibt die Täter wie folgt: Beide sind zwischen 16 und 20 Jahren alt, von südländischem Aussehen, der eine ca. 184 cm groß, muskulöse Statur, dunkles lockiges Haar, trug zur Tatzeit ein weißes T-Shirt; der zweite Mann ist ca. 180 cm groß, normale Statur, leichter Bartwuchs und trug  ein blaues T-Shirt.

Wer kann Hinweise zum Tathergang oder zu den Tätern machen? Hinweise bitte an die Polizei in Werl unter der Rufnummer 02922 91000.

Quelle Kreispolizei Soest

Kommentare

WORDPRESS: 1
  • Erst muss der Kopf ab sein! wurde mir in den Jahren 1967 bis 1970 in Werl von der Polizei erklärt. Wenn wir den Namen hören juckt es uns in den Fingern, aber wir dürfen nichts machen, wurde abschwächend hinzu gefügt. Deswegen zog ich in die Ferne um endlich zur Ruhe und einem friedlichen zu kommen. Die Gesetze änderten sich nicht! Aussage gegen Aussage. Ohne tapfere Zeugen kann man als Betroffener gar nichts machen.