HomePolizeiberichtKreis Soest

Stiche in Disco in Werl

Stiche in Disco in Werl

Fotoquelle Pixabay

Einer seltsamen Begebenheit geht die Kreispolizei Soest nach.

Ein 16-jähriges Mädchen und ein 17-jähriger Jugendlicher zeigten bei der Polizei in Werl einen Vorfall aus der Nacht zu Donnerstag an (26. Mai 2022).

Die Jugendlichen hielten sich in einer Discothek an der Stra√üe „Am Golfplatz“ auf.

„Pl√∂tzlich versp√ľrten beide jeweils einen Stich, der durch eine Spritze verursacht worden sein k√∂nnte“, schildert ein Polizeisprecher.

W√§hrend dem jungen M√§dchen danach schlecht wurde, versp√ľrte der Junge keinerlei Auswirkungen.

Die Polizei wertet nun im Rahmen ihrer Ermittlungen das Videomaterial aus der Discothek aus. Bei beiden jungen Discobesuchern wurden Blut-/Urinproben entnommen, um einen Nachweis möglicher gespritzter Substanzen beibringen zu können.

Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02922-91000 in Verbindung zu setzen.

Quelle Kreispolizei Soest

Kommentare

WORDPRESS: 0