HomePolizeiKreis Soest

Stiche in Disco in Werl

Stiche in Disco in Werl

Einer seltsamen Begebenheit geht die Kreispolizei Soest nach.

Ein 16-jähriges Mädchen und ein 17-jähriger Jugendlicher zeigten bei der Polizei in Werl einen Vorfall aus der Nacht zu Donnerstag an (26. Mai 2022).

Die Jugendlichen hielten sich in einer Discothek an der Straße „Am Golfplatz“ auf.

„Plötzlich verspürten beide jeweils einen Stich, der durch eine Spritze verursacht worden sein könnte“, schildert ein Polizeisprecher.

Während dem jungen Mädchen danach schlecht wurde, verspürte der Junge keinerlei Auswirkungen.

Die Polizei wertet nun im Rahmen ihrer Ermittlungen das Videomaterial aus der Discothek aus. Bei beiden jungen Discobesuchern wurden Blut-/Urinproben entnommen, um einen Nachweis möglicher gespritzter Substanzen beibringen zu können.

Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02922-91000 in Verbindung zu setzen.

Quelle Kreispolizei Soest

Kommentare

WORDPRESS: 0