HomePolizeiberichtKreis Soest

Kontakt zu vermisster 13-Jähriger aus Lippstadt

Kontakt zu vermisster 13-Jähriger aus Lippstadt

Symbolfoto / A. Reichert

Gefunden ist sie noch nicht, doch sie scheint wohlauf zu sein. Die Kreispolizei Soest gab am Montag, 7, 2., Neuigkeiten zu der seit Donnerstag vermissten 13- jährigen aus Lippstadt bekannt.

So berichtet Polizeisprecher Wolfgang Lückenkemper:

„Das seit dem 03.02.22 vermisste Mädchen konnte noch nicht aufgefunden werden. Die 13-Jährige hatte jedoch schon mit mehreren Personen (unter anderem ihre Mutter) telefonischen Kontakt. Nach Aussagen der entsprechenden Zeugen geht es ihr gut.

Sie möchte jedoch nicht sagen, wo sie sich gerade aufhält.

Die Ermittlungen zu dem Fall laufen weiter. Die Kriminalpolizei geht jedoch nicht davon aus, dass sich das Mädchen in einer unmittelbaren Gefahr befindet.“

Wir haben das Bild des Mädchens aus unserem Portal gelöscht.

Quelle Kreispolizei Soest

Kommentare

WORDPRESS: 1