HomeKreis UnnaFeuerwehr

Nach verheerendem Brand in Bergkamen: Schalke-Fanclub organisiert Spendenaktion

Nach verheerendem Brand in Bergkamen: Schalke-Fanclub organisiert Spendenaktion

Bei einem verheerenden Brand an Weihnachten verlor eine Bergkamener Familie ihr gesamtes Hab und Gut. Tragischerweise kam auch der Hund der Familie ums Leben. Wir berichteten darüber HIER.

Der Schalke-Fanclub Königsblau Oberaden hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Er stellt selbst 1000 Euro für die Familie zur Verfügung.

In dem Aufruf, zu helfen, schreibt der Club:

„Hallo Schalker, hallo Freunde der Fam. Fliegner, so kurz vor Jahresende wenden wir uns mit einem ganz besonderen Anliegen an unsere Mitglieder.

Einige haben es gehört oder gelesen, einige lesen es jetzt zum ersten Mal:

Bei einem verheerenden Brand am vergangenen Sonntagabend hat unser langjähriges Mitglied und Kassierer Oliver Fliegner mit seiner Frau Petra und Stiefsohn Tim (alle auch Mitglieder im Fanclub) und der Mutter von Olli sein gesamtes Hab und Gut verloren. Der Brand hat alles zerstört, das Haus ist nicht mehr bewohnbar. Die Familie ist somit obdachlos, wohnt momentan bei Verwandten und es fehlt an allem, was ihr euch denken könnt.

Wir Schalker wollen zeigen, dass wir zusammenstehen und unseren Freunden helfen. Deshalb haben wir ein Spendenkonto eingerichtet und bitten Euch dort einen Betrag Eurer Wahl zu spenden.

Jeder Betrag wird helfen für einen Neuanfang unserer Freunde.

Wir alle waren ziemlich schockiert, als wir diese traurige Nachricht erhalten haben. Aber jetzt gilt es in die Zukunft zu schauen, zu helfen und anzupacken. Zeigt, dass wir eine Familie sind.

Hier die Kontodaten:

Kontoinhaber: Königsblau Oberaden

IBAN: DE 13 4105 1845 0005 0149 31

Verwendungszweck: Spenden Familie Fliegner

Sehr gerne dürft Ihr die Kontodaten an Freunde und Bekannte weitergeben.

Bitte nehmt im Moment Abstand von Sachspenden, da die Familie noch keinen Überblick hat.

Wir werden Euch über den Stand der Spenden regelmäßig informieren.  Wir halten zusammen !!!

Glückauf: Der Vorstand

P.S.: Der Vorstand stellt einen Betrag von 1000 € zur Verfügung.“

Kommentare

WORDPRESS: 0