HomeKreis UnnaCorona

Fast 300 neue Coronafälle im Kreis Unna und 2 weitere Verstorbene

Fast 300 neue Coronafälle im Kreis Unna und 2 weitere Verstorbene

Symbolbild Corona - c/o Rinke

Die Infektionszahlen bundes-, landesweit und regional klettern weiter.

Der Gesundheitsbehörde des Kreises Unna wurden von Freitag, 13 Uhr, bis Montag (22. 11.), 15 Uhr, 296 neue Coronafälle gemeldet.

Auch zwei weitere Verstorbene kommen leider hinzu. Verstorben sind eine 85 Jahre alte Frau aus Lünen mit dem Status „ungeimpft“ und eine 85 Jahre alte Frau aus Bönen mit dem Status „geimpft“, teilt der Kreis mit.

Insgesamt sind damit im Kreis Unna 23.621 Fälle gemeldet worden. 21.705 Personen gelten als wieder genesen. Die Zahl der aktuell infizierten Personen liegt bei 1400. Aktuell befinden sich 42 Patienten in stationärer Behandlung.

Inzidenz

Der 7-Tages-Inzidenzwert pro 100.000 Einwohner wird vom Robert Koch-Institut veröffentlicht. Er liegt aktuell bei 214,2 (Stand: 22. November 2021).

Am Sonntag blickten wir auch auf die umliegenden Kreise und die Verteilung auf die Altersgruppen – HIER. 

Quelle Kreis Unna.de

 

Kommentare

WORDPRESS: 0