HomePolizeiberichtKreis Soest

Brutaler Angriff vor Werler Disco – 19-Jähriger und Zeugen von 8-köpfiger Gruppe verprügelt

Brutaler Angriff vor Werler Disco – 19-Jähriger und Zeugen von 8-köpfiger Gruppe verprügelt

Faust, Symbolbild - Archiv Redaktion

Für einen brutalen Angriff am Sonntagmorgen (24. Oktober 2021) vor einer Werler Discothek sucht die Polizei Zeugen.

Ein 19-Jähriger wurde von einer gewalttätigen Gruppe zusammengeschlagen, eingreifende Zeugen wurden ebenfalls verletzt.

Zu der Auseinandersetzung kam es laut Bericht der Kreispolizei Soest gegen 5.30 Uhr.  Den Zeugenangaben zur Folge bestand die Gruppe aus mindestens 8 Personen, die ohne erkennbaren Grund auf den Arnsberger einschlugen und -traten.

Beim Versuch zu schlichten wurden die drei Zeugen ebenfalls durch Schläge und Tritte verletzt.

Zeugen, die Angaben zu der Auseinandersetzung machen können, werden dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02922-91000 in Verbindung zu setzen.

Eine Beschreibung der Angreifergruppe liefert die Polizei nicht mit.

Quelle Kreispolizei Soest

Kommentare

WORDPRESS: 1