HomeKreis UnnaKreis Soest

Zu Fuß auf der Fahrbahn – Unnaer auf A44 tödlich verunglückt

Zu Fuß auf der Fahrbahn – Unnaer auf A44 tödlich verunglückt

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 44 ist am frühen Montagmorgen (25.10) ein Unnaer gestorben. Der 36-Jährige wurde von einem Lkw erfasst.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.30 Uhr auf der Autobahn in Richtung Kassel zwischen Werl-Süd und Soest. Aus bislang noch ungeklärter Ursache erfasste ein Sattelzug den Mann aus Unna.

„Der 36-Jährige befand sich als Fußgänger auf der Fahrbahn. Zu den genauen Umständen kann die Polizei derzeit keine weiteren Angaben machen“,

teilt die zuständige Polizeidirektion Dortmund mit.

Der Mann trug lebensgefährliche Verletzungen davon, an denen er noch an der Unfallstelle erlag.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Richtungsfahrbahn Kassel bis 10.30 Uhr gesperrt.

Quelle: Polizei Dortmund

Kommentare

WORDPRESS: 0