HomePolizeiHamm

Hamm: Anwohner beschwert sich über lautes nächtliches Hin- und Herfahren und wird brutal verprügelt

Hamm: Anwohner beschwert sich über lautes nächtliches Hin- und Herfahren und wird brutal verprügelt

Gewalttat in Hamm-Herringen.

Mindestens zwei bislang unbekannte, junge Männer schlugen nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung unvermittelt auf einen 49-jährigen Hammer ein.

Der Vorfall ereignete sich zwischen Dienstag, 14. Oktober, 23.30 Uhr, und Mittwoch, 15. Oktober, 00.30 Uhr, auf der Küferstraße im Stadtteil Herringen. Der 49-Jährige fühlte sich gestört, weil zweii Männer mit ihren Fahrzeugen lautstark hin- und herfuhren.  Außerdem wurde ein Getränkebecher  aus dem Fenster geworfen.

Als der Anwohner den Becher nahm und die beiden Ruhestörer zur Rede stellen wollte, schlug einer der Männer ihm unvermittelt ins Gesicht. Der 49-Jährige stürzte daraufhin zu Boden, wo der Fahrer und mindestens ein weiterer Mann wiederholt auf ihn einschlugen und mehrmals gegen den Kopf traten.

Anschließend flüchteten die Schläger mit ihren Autos – einem BMW älterer Bauart mit vermutlich 6-Zylinder-Motor und einem Kleinwagen.

Der Haupttäter kann wie folgt beschrieben werden: Zirka 25 Jahre alt, sportliche Statur, dunkler Teint.

Der Angegriffene begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle Polizei Hamm

Kommentare

WORDPRESS: 0