HomePolizeiHamm

E-Scooter-Fahrer auf falscher Seite fährt dreijähriges Kind an

E-Scooter-Fahrer auf falscher Seite fährt dreijähriges Kind an

Nach einem Unfall unter Beteiligung eines E-Scooters am Samstag, 21. Juni, gegen 17.45 Uhr in Hamm-Mitte sucht die Polizei einen jungen Mann, blond, mit Brille, etwa 1,80 m groß.

Ein solcher Mann fuhr auf der Richard-Wagner-Straße in Höhe der Schumannstraße mit seinem Scooter entlang. Er nutzte dazu wie vorgeschrieben den Fuß- und Radweg, allerdings auf der falschen Seite. Außerdem sei er zu schnell gefahren.

Dadurch wurde ein dreijähriges Kleinkind angefahren und leicht verletzt.

„Nach kurzer Verständigung mit dem Vater verließ der junge Mann die Unfallstelle ohne den Austausch von Personalien, da zu diesem Zeitpunkt noch nicht feststand, dass das Kleinkind zur Behandlung in ein Krankenhaus musste“, berichtet heute (24. 6.) die Polizei Hamm.

Der gesuchte Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre alt und ungefähr 1,80 Meter groß, blond, trug eine Brille sowie ein weißes T-Shirt mit blauer Aufschrift und eine blaue kurze Hose.

Die Polizei bittet, dass sich der Unfallbeteiligte bei der Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de meldet.

Quelle Polizei Hamm

Kommentare

WORDPRESS: 0