HomePolizeiMärkischer Kreis

Parkplatzstreit eskaliert: Fahrer klemmt Schwangere ein – Die verpasst ihm Faustschlag und zerrt seine Freundin an den Haaren

Parkplatzstreit eskaliert: Fahrer klemmt Schwangere ein – Die verpasst ihm Faustschlag und zerrt seine Freundin an den Haaren

Ein Streit um einen Parkplatz ist am Pfingstmontag in Menden in Geschrei und Handgreiflichkeiten eskaliert.

Ein Ehepaar wartete mit blinkendem Richtungsanzeiger auf einen anderen Pkw-Fahrer, der aus einer Parklücke ausparkte.

Kaum war der Wagen weg, fuhr ein anderer Pkw-Fahrer vor der Nase des Ehepaars in die Parklücke.

Die schwangere Frau aus dem wartenden Wagen stieg aus, riss die Beifahrertür des schneller eingeparkten Pkw auf und beschwerte sich bei dem Fahrer. Der setzte daraufhin zurück und klemmte sie zwischen Beifahrertür und einem danebenstehenden Anhänger ein.

In Panik beschimpfte sie den Fahrer und sprang in den rangierenden Wagen, dessen Tür immer noch offenstand. Der Fahrer gibt an, er sei noch beim Einparken gewesen, als die Frau die Tür aufgerissen habe. Deshalb habe er sich erschreckt und sei von der Bremse abgekommen.

Die Frau sei in seinen Wagen gesprungen, habe ihn beschimpft und beleidigt, seine Freundin an den Haaren gezogen und ihm einen Faustschlag ins Gesicht verpasst.

Die Beifahrertür stieß gegen den danebenstehenden Anhänger. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung gegen die 35-jährige Frau und wegen eines Verkehrsunfalls mit Verletzten gegen den 24-jährigen Pkw-Fahrer.

Quelle KPB MK

Kommentare

WORDPRESS: 0