Schwerverletzter Bergkamener bei Messerangriff in Hamm.
Nach einem Streit zwischen zwei Männern am Samstagabend, 28.September, in einem Restaurant an der Martin-Luther-Straße kam es vor dem Lokal zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Hierbei setzte einer der Beteiligten ein Messer ein.
Die zunächst verbale Auseinandersetzung zwischen einem 31-Jährigen aus Bergkamen und dem Tatverdächtigen fand im Anschluss auf einem angrenzenden Parkplatz seine Fortsetzung.
„Nach wechselseitigen Schlägen setzte der bislang unbekannte Tatverdächtige ein Messer gegen den Oberkörper seines Kontrahenten ein“, schildert die Hammer Polizei.
Anschließend ergriff er zu Fuß die Flucht in Richtung Santa-Monica-Platz. Sofort eigeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten nicht zum Erfolg.
Nach ersten Erkenntnissen sollen die Männer in keiner Vorbeziehung zueinander gestanden haben.
Ein Rettungswagen brachte den 31-Jährigen zur stationären Aufnahme in ein Hammer Krankenhaus.
Die Ermittlungen der Hammer Kriminalpolizei wegen gefährlicher Körperverletzung und die Identifizierung des Tatverdächtigen dauern an.
Quelle Polizei Hamm
Kommentare
[…] über eine vorherige Beziehung zwischen den beiden Männern. Mehr Details zu diesem Vorfall sind bei ausblick-am-hellweg.de […]
[…] Der Vorfall zeigt einmal mehr, wie schnell Streitigkeiten in Gewalt umschlagen können und hebt die Notwendigkeit hervor, in Konfliktsituationen deeskalierend zu handeln. Für aktuelle Informationen und Entwicklungen zu dieser Geschichte, siehe den Bericht auf ausblick-am-hellweg.de. […]