Home*BITTE KATEGORIE WÄHLEN*

Sommerliche Motorradausfahrt im Kreis Soest endet tödlich

Sommerliche Motorradausfahrt im Kreis Soest endet tödlich

Ein befreundeter Biker musste die Tragödie mit ansehen.

Am frühen heutigen Dienstagabend ist im Kreis Soest (Bad Sassendorf) ein Motorradfahrer tödlich verunglückt.

Der 30-jährige Mann aus Ennigerloh fuhr mit seiner Maschine der Marke Triumph aus Altengeseke kommend in Richtung Neuengeseker Heide.

In einer Kurve kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke.

Der junge Mann erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Ein befreundeter Biker, der mit dem 30-Jährigen gemeinsam unterwegs gewesen war, wurde noch vor Ort von Einsatzkräften betreut.

Ein Unfallaufnahmeteam der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis wurde hinzugezogen, um die Unfallspuren zur Rekonstruktion des Unfalles genaustens zu dokumentieren.

Das Motorrad wurde sichergestellt.

Quelle Kreispolizeibehörde Soest

Kommentare

WORDPRESS: 0