HomePolizeiHamm

Zweimal Zoff auf Hammer Meile: Prügel wegen abgestelltem Fahrrad // Schläge mit Teleskopschlagstock

Zweimal Zoff auf Hammer Meile: Prügel wegen abgestelltem Fahrrad // Schläge mit Teleskopschlagstock

Gewalttätig ging es am Wochenende leider wieder auf der sogenannten „Hammer Meile“ zu. In einem Fall prügelte der Täter mit einem Telekopstock drauflos, in einem anderen Fall war der Auslöser ein Fahrrad.

Am Freitag, 13. Oktober, hielten sich zwei 22-Jährige zusammen mit einem 20-Jährigen vor einem Lokal auf der Südstraße auf, als zwei Fremde herauskamen.

Sie beschwerten sich bei den drei Hammern über ein Fahrrad, das diese dort abgestellt hatten. Dann stießen sie das Rad um, das dabei beschädigt wurde.

Es folgte eine Schlägerei zwischen den 5 Männern, bei der die beiden 22-Jährigen leicht verletzt wurden. Ein RTW brachte sie ins Krankenhaus, während die Unbekannten davonrannten.

Beschreibung: Beide sind zwischen 35 und 40 Jahren alt. Einer ist etwa 1,80 Meter groß. Er hat eine schlanke Statur, dunkle Haare und trug ein hellblaues T-Shirt. Der zweite Unbekannte ist etwa 1,75 Meter groß, hat eine kräftige Statur, kurze, dunkle Haare und einen Vollbart. Er trug helle Oberbekleidung.

Sonntagfrüh, 15. 10., setzte es auf der Südstraße Schläge mit einem Teleskopschlagstock:

Ein 30-jähriger Mann aus Hamm geriet um 3 Uhr früh mit einem Unbekannten in Streit. Der Fremde schlug mehrfach mit der Faust zu- anschließend soll er mit einem Teleskopschlagstock auf die Beine seines Opfers geschlagen haben, so dass dieser zu Boden stürzte.

Noch bevor Einsatzkräfte der Polizei eintrafen, flüchtete der  Schläger in nördliche Richtung.

Nach Zeugenaussagen ist er zirka 1,60 Meter groß und geschätzt 35 Jahre alt. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Jacke, einer dunklen Hose und einem grauen Sweatshirt mit Kapuze bekleidet.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle Polizei Hamm

Kommentare

WORDPRESS: 0