HomePolizeiMärkischer Kreis

MK: Schlägerei in arabischem Supermarkt – 8 Verletzte

MK: Schlägerei in arabischem Supermarkt – 8 Verletzte

Wüste Schlägerei in einem Supermarkt in Iserlohn:

Bei einer tumultartigen Auseinandersetzung in einem arabischen Supermarkt in Iserlohn an der Friedrichstraße wurden am Samstagabend 8 Beteiligte verletzt.

Die Polizei schrieb 6 Strafanzeigen und ist jetzt dabei, die unübersichtliche Gemengelage zu sortieren.

„Gegen 19.50 Uhr meldeten sich 6 aufgebrachte Personen auf der Polizeiwache“, berichtete ein Sprecher der Märkischen Polizei am Sonntagmorgen.

„Zwei von ihnen waren verletzt. Sie berichteten von einer Schlägerei in dem Geschäft in der Nähe.“

Die Polizei informierte den Rettungsdienst, der die Verletzten ins Krankenhaus brachte.

Vor dem besagten Supermarkt trafen die Polizeibeamten insgesamt 15 Personen, darunter weitere Verletzte.

„Zu dem möglichen  Hintergrund der Auseinandersetzung können im Moment keine Angaben gemacht werden“, so der Polizeisprecher.

Drei Verletzte wurden in Krankenhäuser gebracht, nach ambulanter Behandlung jedoch in der Nacht wieder entlassen. Weitere Verletzte wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Die Polizei fertigte zunächst Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung bei wechselseitiger Tatbegehung gegen 6 in Iserlohn gemeldete Männer im Alter zwischen 19 und 39 Jahren. Alle Beteiligten erhielten Platzverweise für die Iserlohner Innenstadt.

Es wird nachberichtet.

Quelle Kreispolizei Märkischer Kreis

Kommentare

WORDPRESS: 0