Home*BITTE KATEGORIE WÄHLEN*

3 Menschen und ein Pferd bei Unfall in Bönen verletzt

3 Menschen und ein Pferd bei Unfall in Bönen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend (03.05.) in Bönen wurden drei Menschen und ein Pferd leicht verletzt.

Gegen 20 Uhr befuhr eine 24-jährige Bönenerin mit ihrem Fahrzeug die Rhynerner Straße in Richtung Hamm.

Bei einem Wendemanöver in Höhe der Einmündung Alte Landstraße übersah sie laut eigenen Angaben den Pkw samt Pferdeanhänger einer 41-jährigen Bönenerin, die die Rhynerner Straße aus Hamm kommend befuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 24-Jährige, die 41-Jährige sowie deren 13-jährige Beifahrerin benötigten an der Unfallstelle keine medizinische Betreuung und gaben an, sich mit ihren leichten Verletzungen eigenständig in ärztliche Behandlung zu begeben.

Das Pferd im Anhänger wurde ebenfalls leicht verletzt und von einem Tierarzt begutachtet.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 14000 Euro.

Quelle Kreispolizei Unna

Kommentare

WORDPRESS: 0