HomePolizeiKreis Unna

Paar und Frau aus Fröndenberg mit Kleinkind und Baby bei Auffahrunfall auf B1 verletzt

Paar und Frau aus Fröndenberg mit Kleinkind und Baby bei Auffahrunfall auf B1 verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der alten B1 (Büdericher Bundesstraße) sind am Donnerstagnachmittag, 27. 4., drei Erwachsene, ein Kleinkind und ein Baby aus Fröndenberg verletzt worden, außerdem eine Autofahrerin aus Werl. Laut Polizei waren alle Verletzungen zum Glück nicht schwerwiegend.

Der Unfall passierte gegen 16:40 Uhr in Höhe der Autobahnauffahrt.

Eine 44-jährige Fröndenbergerin fuhr mit ihrem Seat in Richtung Werl und bemerkte zu spät die haltenden Fahrzeuge vor sich.

Sie prallte mit ihrem Wagen auf den Renault einer 31-jährigen Werlerin, deren Wagen wiederum auf den vor ihr stehenden BMW eines 30-jährigen Fröndenbergers geschoben wurde.

Ein Polizeisprecher berichtet:

„Der BMW-Fahrer, seine 29-jährige Frau sowie das Baby im Auto wurden leicht verletzt. Die Seatfahrerin und ihr Kleinkind sowie die Werlerin kamen ebenfalls mit leichten Verletzungen davon.“

Der entstandene Sachschaden wird auf 9000 Euro geschätzt.

Quelle Kreispolizei Soest

Kommentare

WORDPRESS: 0