HomePolizeiVerkehr

Im BMW und Porsche mit heulenden Motoren durch Iserlohn: Zeugen für illegales Rennen gesucht

Im BMW und Porsche mit heulenden Motoren durch Iserlohn: Zeugen für illegales Rennen gesucht

Mit aufheulenden Motoren jagten ein Porsche- und ein BMW-Fahrer  Sonntagfrüh durch Iserlohn. Die Polizei möchte sie gerne überführen und sucht weitere Zeugen.

Denn es liegt gegen die beiden Männer der Verdacht eines illegalen Autorennens vor, bei dem möglicherweise auch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet wurden.

Der weiße BMW und der graue Porsche Panamera wurden am Sonntag zwischen 0 und 1 Uhr beobachtet, wie sie sich gegenseitig und andere Fahrzeuge auf der Hans-Böckler-Straße mit hohem Tempo überholten.

Gestartet wurde mit aufheulenden Motoren an Ampelkreuzungen.

Die Polizei stoppte die Fahrer. Beide Autos, Fahrzeuge, Führerscheine und Mobiltelefone der Fahrer (20 und 27) wurden noch in der Nacht beschlagnahmt bzw. sichergestellt.

Die Polizei fragt nun, wem die Fahrzeuge möglicherweise auf anderen Straßen vorher oder nachher aufgefallen sind. Hinweise bitte unter Telefon 9199-0.

Quelle Kreispolizei Märkischer Kreis

Kommentare

WORDPRESS: 0