HomePolizeiHamm

Mit Messereinsatz an Gründonnerstag Kiosk in Hamm ausgeraubt: Rekordschnelle Fotofahndung

Mit Messereinsatz an Gründonnerstag Kiosk in Hamm ausgeraubt: Rekordschnelle Fotofahndung

Mit Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach einem Kiosk-Räuber – in Rekordschnelle: Gerade mal eine Woche ! nach der Tat hat das zuständige Amtsgericht die Bilder aus der Überwachungskamera freigegeben.

Der bisher unbekannte Kriminelle betrat am Donnerstag, 6. April, gegen 8.50 Uhr einen Kiosk an der Tondernstraße in Hamm und forderte unter Drohung mit einem Messer die Herausgabe der Tageseinnahmen aus der Kasse.

Nachdem ihm ein geringer dreistelliger Bargeldbetrag ausgehändigt worden war, nahm der Räuber eine Packung Zigaretten aus einem Regal und flüchtete vom Tatort.

Das Amtsgericht Hamm hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die Polizei fragt: „Wer kann Hinweise zu der Person geben?“

Telefon: 02381 916-0 oder Email: hinweise.polizei@polizei.nrw.de.

Kommentare

WORDPRESS: 0