HomePolizeiMärkischer Kreis

MK: Seniorin (88) in Parkhaus von Pkw überrollt

MK: Seniorin (88) in Parkhaus von Pkw überrollt

Schwerer Unfall in einem Parkhaus in Lüdenscheid.

Im Parkhaus an der Overbergstraße in Lüdenscheid ist am Montagvormittag eine 88-jährige Frau schwer verletzt worden.

Die Seniorin war um 10.20 Uhr zu Fuß auf der sechsten Etage unterwegs. Zeitgleich fuhr die Fahrerin eines Ford Fiesta (75) über die Etage.

Dabei übersah sie nach eigenen Angaben die Fußgängerin.

Die 88-Jährige wurde von dem PKW erfasst. Sie stürzte durch den Zusammenstoß, und anschließend überrollte der PKW sie im Bereich der Beine.

Schwer verletzt wurde die Seniorin von einer Rettungswagenbesatzung ins Klinikum Hellersen gebracht. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Quelle Kreispolizei Märkischer Kreis

Kommentare

WORDPRESS: 0