Home*BITTE KATEGORIE WÄHLEN*

MK: Kind flieht panisch vor Hund und stürzt Treppe hinunter – Halter verschwindet, ohne zu helfen

MK: Kind flieht panisch vor Hund und stürzt Treppe hinunter – Halter verschwindet, ohne zu helfen

Schlimmes Unglück am Montag (27. März) in Lüdenscheid. Ein 10-jähriger Junge erlitt schwere Verletzungen, als er auf der Flicht vor einem Hund eine Treppe hinunterstürzte. Der Halter verschwand, ohne dem Kind zu helfen.

Wie die Märkische Kreispolizei am Freitagnachmittag berichtete, spielte der 10-Jährige gegen 16 Uhr auf dem Hof der Grundschule Stadtpark Fußball. 

Plötzlich rannte ein unangeleinter Hund auf den Jungen zu.

Voller Panik rannte das Kind vor dem Hund davon und stürzte eine Treppe hinunter. Unfassbar, was der Polizeisprecher als nächstes schildert:

„Der Halter stieg mit seinem Hund in ein Fahrzeug und fuhr davon.“

Der Junge musste ins Krankenhaus gebracht werden. Er erlitt ernste Verletzungen. 

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die auf den Hundebesitzer einen Hinweis geben könnten. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 9099-0 zu melden.

Anm. d. Red.: Zur Rasse des Hundes könne man derzeit keine Informationen herausgeben, sagte uns Polizeisprecher Hüls auf Nachfrage.

Quelle Kreispolizei Unna

Kommentare

WORDPRESS: 0