HomePolizeiVerkehr

Blitzer-Anhänger in Hamm mit weißer Lackfarbe besprüht – Zeuge alarmiert Polizei

Blitzer-Anhänger in Hamm mit weißer Lackfarbe besprüht – Zeuge alarmiert Polizei

Ein weiteres Mal ist ein Blitzer-Anhänger in der Region Ziel von Vandalen geworden. Nach wiederholten Attacken auf Enforcement Trailer im Kreis Unna und im Märkischen Kreis traf es nun ein Gerät in Hamm:

Dort hat ein unbekannter Mann hat am späten Donnerstagabend, 23. März, den in Bockum-Hövel platzierten Enforcement Trailer an der Eichstedtstraße mit weißer Lackfarbe besprüht.

Um 22.19 Uhr fiel der Mann einem 50 Jahre alten Zeugen auf, der mit seinem Auto an dem Enforcement Trailer vorbei fuhr – er alarmierte die Polizei.

Der Tatverdächtige ist etwa 1,70 Meter groß, war dunkel gekleidet und hatte die Kapuze seiner Jacke über den Kopf gezogen.

Der Sachschaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.

Hinweise zu unbekannten Mann nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle Polizei Hamm

Kommentare

WORDPRESS: 1