HomePolizeiKreis Unna

Bergkamener auf „Hammer Meile“ brutal zusammengetreten und schwer verletzt

Bergkamener auf „Hammer Meile“ brutal zusammengetreten und schwer verletzt

Brutal zusammengeschlagen und schwer verletzt wurde Sonntagfrüh, 19. 3., ein 41-jähriger Bergkamener auf der Südstraße in Hamm („Hammer Meile“).

Nach Angaben von Zeugen geriet der Bergkamener gegen 3.30 Uhr auf der Straße vor einer Lokalität mit einem anderen Mann lautstark in Streit. Beide sollen Türkisch gesprochen haben.

Im Verlauf der Auseinandersetzung stürzte das 41-jährige Opfer zu Boden und wurde von seinem Kontrahenten mehrfach gegen den Kopf getreten.

Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß in Richtung Ostenwall.

Zeugen beschreiben ihn wie folgt: 1,90 Meter groß, korpulent, zwischen 30 und 35 Jahre alt, kurze dunkle Haare, Vollbart, schwarz/weiß-kariertes Oberteil, olivgrüner Kapuzenpullover.

Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Hinweise bitte an die Polizei.

Quelle Polizei Hamm

Kommentare

WORDPRESS: 0