Mit einem etwas ungewöhnlichen Aufruf wendet sich die Kreispolizei Unna am heutigen Dienstag (14. 3.) an die Öffentlichkeit.
Aufgrund eines medizinischen Notfalls hat ein 65-Jähriger aus Schwerte in dem Zeitraum von Sonntag (12. März, 15.30 Uhr) bis Montag, 02.00 Uhr offenbar einen Verkehrsunfall (oder mehrere) verursacht. Die Beamten trafen den Mann in seinem beschädigten Auto in Dortmund an. Nun sucht die Polizei Zeugen, die einen Unfall beobachtet haben.
Durch die Gedächtnislücken des 65-Jährigen ist nur bekannt, dass er offenbar mit seinem Auto gegen 15.30 Uhr in Hagen-Haspe losfuhr und beabsichtigte, zu seiner Wohnanschrift nach Schwerte zu fahren.
Als die Polizei gegen 1.40 Uhr den Mann mit seinem Auto an der Adi-Preißler-Allee in Dortmund antraf, waren mehrere Beschädigungen an seinem Fahrzeug zu erkennen. Insbesondere die rechte Fahrzeugseite sowie die Fahrzeugfront wiesen mehrere Beschädigungen auf. Eine Örtlichkeit oder auch Beschädigungen an anderen Fahrzeugen/Gegenständen sind bisher nicht bekannt.
Nun sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zu vorangegangen Verkehrsunfällen machen können. Bei dem Auto handelt es sich um einen grauen Subaru Legacy. Hinweise gehen bitte an die Polizeiwache in Dortmund-Körne unter Tel. 0231/132-3321.
Quelle KPB Unna
Kommentare