Die Hammer „Meile“ war am Wochenende wieder Schauplatz mehrerer Gewalttaten.
Eine zunächst verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen am Sonntagmorgen, 12. März, auf der Südstraße endete mit dem Wurf einer Bierflasche auf eine 19-Jährige und Tritten in das Gesicht einer 22-Jährigen.
Gegen 4.35 Uhr gerieten die 19-Jährige und die unbekannte Tatverdächtige vor einer Lokalität in Streit. Im weiteren Verlauf warf die Unbekannte ihre Bierflasche aus kurzer Distanz gegen die Stirn der 19-Jährigen. Durch die Splitter wurde die junge Frau leicht verletzt.
Eine 22-jährige Zeugin ging dazwischen und wurde daraufhin ebenfalls von der Unbekannten angegriffen und mehrfach getreten.
Anschließend flüchtete die Unbekannte, die wie folgt beschrieben werden kann: 30 bis 35 Jahre alt, brauner Teint, zwischen 1,70 Meter und 1,75 Meter groß, schlank, dunkle, lange Haare, dunkel gekleidet.
Die 19-Jährige kam in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.
Ein 24-Jähriger wurde am frühen Samstagmorgen, 11. März, auf der Südstraße leicht verletzt, nachdem ihm ein Unbekannter aus einer Gruppe heraus Reizgas in die Augen sprühte.
Der Geschädigte geriet gegen 3.45 Uhr mit drei unbekannten jungen Männern in einen lautstarken Streit, in dessen Verlauf einer der Unbekannten Reizgas gegen den 24-Jährigen einsetzte.
Anschließend flüchteten die drei Männer, die nur vage beschrieben werden können: 18 bis 20 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, schlanke Gestalt, brauner Teint und dunkle Locken.
Hinweise in beiden Fällen an die Polizei.
Quelle Polizei Hamm
Kommentare