Home*BITTE KATEGORIE W√ĄHLEN*

2 Kinder in Recklinghausen von Zug erfasst – Ein Kind tot

2 Kinder in Recklinghausen von Zug erfasst – Ein Kind tot

An einer Bahnstrecke in Recklinghausen sind am Donnerstagabend nach ersten polizeilichen Informationen mehrere junge Menschen von einem Zug erfasst worden, hieß es in ersten Meldungen.

Um 0.23 Uhr teilte die Polizei mit:

Am Donnerstag informierte die Feuerwehr gegen 18.15 Uhr die Polizei √ľber ein Zugungl√ľck zwischen dem Recklingh√§user Hauptbahnhof und der Haltestelle Ost.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein 10-jähriges Kind dabei tödlich verletzt.

Ein weiteres 9-jähriges Kind erlitt schwerste Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Bahnabschnitt ist bis auf unbestimmte Zeit gesperrt. Die Feuerwehr hat bereits eine Drohne mit Wärmebildkamera eingesetzt.

Aktuell gibt es keine weiteren Hinweise auf weitere betroffene Kinder.

Die Angehörigen werden derzeit von Opferschutzbeauftragten betreut. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle Polizei Recklinghausen

Kommentare

WORDPRESS: 0