HomePolizeiHagen

Häusliche Gewalt durch tobende Ehefrau: Hagenerin verwüstet Wohnung und verletzt Ehemann mit Küchenmesser

Häusliche Gewalt durch tobende Ehefrau: Hagenerin verwüstet Wohnung und verletzt Ehemann mit Küchenmesser

Dass auch Männer zu Opfern häuslicher Gewalt werden können, zeigt ein Fall vom heutigen Mittwoch (4. 1.) aus Hagen-Altenhagen.

Dort griff eine Frau ihren Ehemann massiv an und verletzte ihn mit einem Küchenmesser, nachdem sie nahezu die komplette Wohnung verwüstet hatte.

Das Paar geriet in einem Mehrfamilienhaus in den frühen Morgenstunden in einen Streit. Die 36-jährige Ehefrau beschädigte zunächst den Hausstand sowie Einrichtungsgegenstände. Im weiteren Verlauf kratzte sie ihrem Gatten im Gesicht und verletzte ihn mit einem Küchenmesser am Ringfinger.

Beim Eintreffen der vom Ehemann alarmierten Polizei bestritt die 36-Jährige zunächst, ihren Ehemann körperlich angegriffen zu haben. Sie habe lediglich jegliche Bilder sowie die Einrichtung zerstört. Jedoch, so schildert ein Polizeisprecher:

„Die Wohnung war nahezu vollständig verwüstet. Sämtliche Einrichtungsgegenstände lagen zerstört auf dem Boden, auf dem auch Scherben verteilt waren.“

Der leicht am Finger und im Gesicht verletzte Hagener verzichtete auf die Alarmierung eines Rettungswagens. Die Polizei führte einen freiwilligen Atemalkoholtest mit der Frau durch. Das Gerät zeigte über 1 Promille an.

Die Beamten verwiesen die 36-Jährige der Wohnung, erteilten ihr ein Rückkehrverbot und fertigten eine Strafanzeige gegen sie.

Quelle Polizei Hagen

Kommentare

WORDPRESS: 0