HomePolizeiHamm

Frau fährt zwei Passanten und Hund an, entschuldigt sich und verschwindet

Frau fährt zwei Passanten und Hund an, entschuldigt sich und verschwindet

Sie stoppte kurz, bat um Verzeihung und fuhr davon.

Die Hammer Polizei sucht ein weiteres Mal eine Unfallflüchtige. Leidtragende waren zwei Fußgänger und ein Hund am 1. Weihnachtstag in Bockum-Hövel.

Am Nachmittag gegen 16.40 Uhr überqerten  ein Mann und eine Frau (36, 42) mit einem Hund die Hammer Straße an einer Ampelanlage.

In diesem Moment bog eine Pkw-Fahrerin von der Hohenhöveler Straße nach links auf die Hammer Straße ab.

Beide Fußgänger wurden von dem Auto touchiert, der Hund wurde angefahren.

„Die Fahrerin hielt kurz an und entschuldigte sich bei dem Paar.  Dann setzte sie ihre Fahrt in östliche Richtung fort“, berichtet ein Polizeisprecher.

Die beiden Fußgänger wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und wollten im Anschluss selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Hund wurde zum Tierarzt gebracht.

Das Kennzeichen des weinroten Pkw ist nicht bekannt. Die Fahrerin ist zirka 50 bis 60 Jahre alt, hatte schulterlange, braune Haare und trug eine Sonnenbrille. Sie sprach mit osteuropäischem Akzent.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle Polizei Hamm

 

Kommentare

WORDPRESS: 0