HomePolizeiMärkischer Kreis

Über Hupen geärgert: Autofahrer folgt 46-Jähriger und verprügelt den Ehemann

Über Hupen geärgert: Autofahrer folgt 46-Jähriger und verprügelt den Ehemann

Wegen zügelloser Aggressionen im Straßenverkehr muss einmal mehr die Polizei des Märkischen Kreises in Aktion treten: Nach einer Nötigung im Straßenverkehr haben zwei Männer den Beifahrer einer 46-Jährigen  verprügelt.

Diese durchfuhr Samstagnacht einen Kreisverkehr in Kierspe. Ein anderer Pkw fuhr vor in den Kreisel ein, so dicht, dass sie zur Vollbremsung gezwungen wurde.

Die Fahrerin hupte ärgerlich, fuhr dann weiter und betrachtete die Sache als erledigt. Nicht jedoch der Fahrer des anderen Pkw.

Dieser fuhr ihr nach, überholte und bremste die Frau abrupt aus.

Beide Autos stoppten. Der Aggro-Fahrer und sein Beifahrer stiegen aus. Ebenso der Ehemann der Fahrerin, der auf dem Beifahrersitz gesessen hatte.

Es folgte eine wüste Prügelei auf offener Straße.

Der Ehemann stürzte zu Boden, wurde von seinem Kontrahenten mit Tritten traktiert, während der Beifahrer die Ehefrau festhielt.

Anschließend setzten sich die auf Krawall gebürsteten Männer wieder in ihr Auto und fuhren in Richtung Flugplatz davon.

Der Fahrer trug eine Kappe und eine dicke Daunenjacke, der Beifahrer eine Kapuzenjacke. Beide wurden auf ein Alter zwischen 30 und 35 geschätzt und sprachen mit einem osteuropäischen Dialekt.

Das Ehepaar holte die Polizei dazu. Die ermittelt wegen Nötigung im Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung.

Quelle Kreispolizei Märkischer Kreis

Kommentare

WORDPRESS: 0