HomeLand NRW

32-Jähriger auf Bahnsteig von 4 Gewalttätern brutal zusammengeschlagen, bespuckt und getreten

32-Jähriger auf Bahnsteig von 4 Gewalttätern brutal zusammengeschlagen, bespuckt und getreten

Ein weiterer brutaler Angriff einer gewalttätigen Gruppe auf ein einzelnes Opfer beschäftigt die Bundespolizei. Sie sucht fast 5 Monate nach einer Gewalttat im Duisburger Hauptbahnhof mit Fotos der Tatverdächtigen nach Zeugen.

Gegen 22.10 Uhr wurde ein 32-jähriger Deutscher unvermittelt von vier ihm unbekannten Männern mit Faustschlägen und Tritten attackiert. Als er am Boden lag, traten die vier Gewalttäter weiterhin auf ihn ein und bespuckten ihn.

Der 32-Jährige erlitt Verletzungen am Kopf, im Gesicht und am Arm, wies Prellungen am gesamten Oberkörper auf. 

Als Beamte der Bundespolizei eintrafen, befanden sich die Zeugen und Opfer am Tatort. Die Täter waren bereits geflüchtet. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gefahren.

Gegen die vier flüchtigen Männer wird nun wegen gemeinschaftlich begangener gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Mit Beschluss ordnete das Amtsgericht Duisburg jetzt, fast 5  Monate später die Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern an.

Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare

WORDPRESS: 0