HomePolizeiKreis Unna

Vater aus Lünen mit seinen zwei Söhnen (5, 11) in Hörde von Auto erfasst

Vater aus Lünen mit seinen zwei Söhnen (5, 11) in Hörde von Auto erfasst

Zum Glück ohne schwerwiegende Verletzungen endete ein Unfall am frühen Donnerstagabend (24. November) auf der Faßstraße im Dortmunder Stadtteil Hörde: Ein Vater und seine beiden Söhne wurden von einem Pkw erfasst.

Zu dem Unfall kam es, als gegen 18 Uhr eine 61-jährige Hagenerin von der Hafenstraße in die Faßstraße abbog, berichtet die Dortmunder Polizei:

„Kurz vor der Mittelinsel erfasste das Auto einen 37-jährigen Lüner mit seinen 5- und 11-jährigen Söhnen. Sie waren gerade dabei, die Straße zu überqueren.“

Alle drei wurden mit leichten Verletzungen in einn nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung blieb für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

Quelle Polizei DO

Kommentare

WORDPRESS: 0