HomeKreis UnnaVerkehr

Auf Hammer Straße in Kamen herrscht pünktlich wieder freie Fahrt

Auf Hammer Straße in Kamen herrscht pünktlich wieder freie Fahrt

Die Vollsperrung der Hammer Straße in Kamen soll pünktlich bis zum Monatsende wieder aufgehoben werden. Das hat die Autobahn Westfalen mitgeteilt.

Sie hat bekanntlich die Brücke an der Hammer Straße über der A2 neu bauen lassen. Die alte musste abgerissen werden.

Seit Sommer ist die Hammer Straße deshalb voll gesperrt, wird der Verkehr über Hansa-, Landwehr- und Münsterstraße sowie den Ostring umgeleitet. Derzeit wird noch an der neuen A2-Brücke gebaut, die am vorletzten Wochenende in der Nähe des Kamener Kreuzes eingeschwenkt worden war.

Seitdem wird die Hammer Straße oberhalb der Autobahn auf der Brücke wieder hergerichtet.

Wie vorgesehen ab dem 1. Dezember soll die Hauptverkehrsverbindung zwischen Kamen und Hamm wieder frei befahrbar sein.

Quelle Autobahn Westfalen

Kommentare

WORDPRESS: 0