HomeKreis UnnaUnfall

Schwerer Unfall auf Hammer Straße in Bönen: Lkw rammt Pkw

Schwerer Unfall auf Hammer Straße in Bönen: Lkw rammt Pkw

Foto VN24/Axel Rauch

Offenbar hatte der Autofahrer das Stoppschild nicht ausreichend beachtet. Es kam zu einem heftigen Unfall.

Gegen 05:45 Uhr ist Freitagfrüh (18. 11.)  auf der Hammer Straße in Bönen ein Auto von einem Lastwagen gerammt worden. Der Autofahrer wurde verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Fahrer des Renault Megane aus einer Seitenstraße (Schwarzer Weg) auf die Hammer Straße einbiegen. Er hätte an einem Stoppschild warten müssen.

Beim Abbiegen übersah er offensichtlich einen von links nahenden Sattelzug, der auf der Hammer Straße zum Unfallzeitpunkt in Richtung Norden unterwegs war.

Trotz eines Ausweichmanövers des Lkw-Fahrers rammte der Laster den Pkw mit der linken Seite seiner Zugmaschine und schleuderte den Renault nach rechts in einen Graben.

Dabei verletzte sich der Autofahrer, wie schwer, war am Morgen noch nicht klar. Die Hammer Straße musste für den Rettungseinsatz, die Unfallaufnahme und Bergung der Unfallfahrzeuge in beide Richtungen gesperrt werden.

Quelle und Fotos: VN24

 

Kommentare

WORDPRESS: 0