HomePolizeiberichtKreis Unna

EC-Karte in Schwerte gestohlen, an Tankstellen in Dortmund damit eingekauft: Fotofahndung

EC-Karte in Schwerte gestohlen, an Tankstellen in Dortmund damit eingekauft: Fotofahndung

Schmuck und eine Geldb√∂rse mit EC-Karten wurden im August dieses Jahres aus einem Einfamilienhaus in Schwerte gestohlen (Gr√ľnstra√üe).¬† Am 11. August bemerkte die bestohlene Frau, dass ¬†Schmuck und die B√∂rse mit den Karten verschwunden waren.

Ermittlungen ergaben dann, dass eine der Karten bereits am Vorabend in zwei Dortmunder Tankstellen zweckentfremdet worden war:

An der ARAL, Schaphusstra√üe 9, und an der Shell, Waltroper Stra√üe 56, hatte ein Mann mit der Karte verschiedene Eink√§ufe get√§tigt. Beide Tankstellen sind mit einer Video√ľberwachungsanlage ausgestattet. Der T√§ter wurde in beiden F√§llen videografiert.

Auf Beschluss des Amtsgerichtes Hagen veröffentlicht die Polizei (erst) jetzt, zweieinhalb Monate später, die Bilder.

Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter 02304 921 3320 oder 921 0.

Kommentare

WORDPRESS: 0