HomePolizeiberichtDortmund

Erstochener Mann in Dortmunder Hinterhof gefunden – Tatverdächtiger verhaftet

Erstochener Mann in Dortmunder Hinterhof gefunden – Tatverdächtiger verhaftet

Am gestrigen Morgen, 27. September, wurde in einem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in Dortmund-Mitte ein Toter gefunden.

Die Leiche, die auf dem Hof an der Clausthaler Straße entdeckt wurde, wies Stichverletzungen auf, berichten die Dortmunder Polizei und die Staatsanwaltschaft heute (28. 9.) in einer gemeinsamen Pressemitteilung.

„Es handelt sich um einen 47-jährigen in Dortmund wohnhaften Mann.“

Im Rahmen sofortiger Ermittlungen konnte bereits in der Nacht zum heutigen Mittwoch der mutmaßliche Täter vorläufig festgenommen werden. Der 28-jährige Mann marokkanischer Herkunft. soll am morgigen Tag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Die allein auskunftsberechtigte Staatsanwältin ist laut der kurzen Pressemitteilung ab Donnerstag wieder erreichbar. Wir berichten nach.

Kommentare

WORDPRESS: 0