HomePolizeiMärkischer Kreis

Iserlohn: Exhibitionist entblößt sich vor zwei Mädchen (9, 10)

Iserlohn: Exhibitionist entblößt sich vor zwei Mädchen (9, 10)

Vor zwei Kindern zog er blank.

Die Kreispolizei MK sucht nach einem Exhibitionisten, der sich am Dienstag voriger Woche, 16.08., nachmittags um 16:40 Uhr in Iserlohn zwei  9- und 10-jährigen Mädchen zeigte.

Die beiden Schülerinnen befanden sich zwischen den Straßenunterführungen Dortmunder Straße/ Hellweg/ Schapker Weg, als sich ihnen aus der oberen Unterführung  ein Mann mittleren Alters zeigte. Der Polizeisprecher weiter:

„Der Mann hatte sein Geschlechtsorgan entblößt und winkte die Mädchen mit einem Finger zu sich hin. Die Kinder flüchteten daraufhin.“

Beschreibung des Sextäters: Ca 50 – 57 Jahre alt, ca. 1.70m – 1.80m groß, europäisches Erscheinungsbild, grau-weiße hochgegelte Haare, schwarze Jeanshose, graues Shirt, mittelgroße Halskette um den Hals.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Täter zur Tatzeit beobachtet haben oder Angaben zu seiner Identität machen können. Hinweise nimmt unter 02371/9199-0 die Polizeiwache Iserlohn oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare

WORDPRESS: 0