HomePolizei*BITTE KATEGORIE WÄHLEN*

Vollsperrung der A2 bei Hamm nach schwerem Unfall

Vollsperrung der A2 bei Hamm nach schwerem Unfall

Erstmeldung um 15.30 Uhr.

Nach einem Verkehrsunfall ist die A 2 in Richtung Hannover bei Hamm derzeit komplett gesperrt. Zwischen den Anschlussstellen Hamm-Uentrop und Oelde hat sich am heutigen Montag (8. August) gegen 14.25 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Lkw zum Unfallzeitpunkt aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern geraten und rechts und links der Fahrbahn mit den Leitplanken kollidiert. Auf der Seite liegend kam das Fahrzeug schließlich quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt.

Dier Sperrung könnte sich voraussichtlich noch bis in die späten Nachmittags-/frühen Abendstunden hinziehen. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren. Wir berichten nach.

Kommentare

WORDPRESS: 0