HomePolizeiberichtMärkischer Kreis

„Beißt Ihr Hund?“ „Nein…“ – Rowdy mit Rad wirft Seniorin Böschung hinunter

„Beißt Ihr Hund?“ „Nein…“ – Rowdy mit Rad wirft Seniorin Böschung hinunter

Symbolbild einer Faust, Angriff - Foto Redaktion

„Beißt Ihr Hund?“ – „Nein, der beißt nicht.“ – Als Reaktion wurde der junge Mann aus unerfindlichen Gründen handgreiflich.

Körperliche Attacke auf eine Seniorin Sonntagabend auf einem Waldweg in Altena/MK.  Die 72-jährige Altenaerin ging gegen 19.50 Uhr mit ihrem Hund im Wald spazieren. Mitten auf dem Waldweg sprach sie ein junger Mann an, berichtet ein Polizeisprecher.

„Er fragte die Seniorin, ob ihr Hund beiße. Als sie das verneinte, stieß er sie ohne ersichtlichen Grund eine Böschung hinunter. Dann verschwand er.“

 Die 72-Jährige erlitt Verletzungen am Rücken und im Gesicht.

Der Angreifer  ist ca. 20-30 Jahre alt und 1.70-1.80m groß, trug einen Fahrradhelm sowie Fahrradbekleidung. Das Fahrrad könnte grün oder lila gewesen sein.

 

Quelle Kreispolizei MK

Kommentare

WORDPRESS: 0