HomeHammFeuerwehr

Dritter Ballenbrand in Hamm in 4 Tagen

Dritter Ballenbrand in Hamm in 4 Tagen

Am 20. Juli 200 Ballen Heu in Uentrop, am 22. Juli 150 Strohballen in Rhynern. Jetzt erneut Stroh – in Norddinker.

Zum dritten Mal in 4 Tagen brannten Ballen auf einem Feld in Hamm.

Am sp√§ten Samstagabend gegen 23.40 Uhr eilten Kr√§fte der Feuerwehr und der Polizei zu einem Brand auf einem Feld in Norddinker.¬†Zwischen der Soester Stra√üe und der Stra√üe Brauck brannte es auf dem Feld – Unbekannte hatten dort etwa 150 Strohballen angez√ľndet.

Die Feuerwehr befand sich am Vormittag noch immer am Einsatzort und ließ das Stroh kontrolliert abbrennen.

Es ist bereits der dritte derartige Brand seit Mittwoch,  20. Juli. Ob ein Serientäter am Werk ist, ist noch offen.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Kommentare

WORDPRESS: 0