HomeHamm

92-Jährige wirft Trickdiebe aus ihrer Wohnung

92-Jährige wirft Trickdiebe aus ihrer Wohnung

Symbolfoto / A. Reichert

Zwei Trickdiebe gerieten am Montag, 18. Juli, in Hamm an die Falsche.

Einer der Männer klingelte an der Eingangstür in Rhynern und fragte die Seniorin, die öffnete,  nach einer Flasche Wasser.

Die 92-Jährige übergab dem Unbekannten etwas zu trinken, doch kurze Zeit später bat er erneut um Wasser. Als die Seniorin in die Küche ging, um die Flasche aufzufüllen, bemerkte sie einen zweiten unbekannten Mann in ihrem Hausflur.

Die 92-Jährige forderte ihn auf, sofort ihr Haus zu verlassen. Beide Täter flüchteten daraufhin Hals über Kopf.

Es wurde nichts entwendet.

Nach Angaben der Seniorin ist einer der Männer geschätzt zwischen 30 und 40 Jahre alt, hat dunkle Haare und trug ein weißes T-Shirt sowie eine dunkle Hose.

Hinweise zu den Trickdieben werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen.(hr)

Kommentare

WORDPRESS: 0