HomePolizeiberichtMärkischer Kreis

Iserlohn: Moutainbiker entblößt sich vor 74-Jähriger

Iserlohn: Moutainbiker entblößt sich vor 74-Jähriger

Ein radelnder Exhibitionist hat gestern in einem Iserlohner Waldstück vor einer Seniorin  blank gezogen.

Die 74 Jahre alte Iserlohnerin war gegen 13 Uhr im Waldgebiet Läger oberhalb des Schmölepfades auf  der Suche nach ihrem Hund, als sie einem Mann auf einem Mountainbike begegnet.

Dieser sah die Frau ebenfalls –  entblößte sich daraufhin vor der 74-Jährigen und nahm sein Geschlechtsteil in die Hand.

Die Spaziergängerin konnte Richtung Parkplatzes des alten Literaturhotels flüchten. Der Exhibitionist radelte fuhr daraufhin in gegensätzliche Richtung weg.

Die Frau beschrieb den Mann wie folgt:

ca. 1,70 m groß – ca. 20 Jahre alt – dunkle Haare – Dreitagebart – schlank – bekleidet mit einer blauen Shorts, Turnschuhen und Baseballkappe mit Schirm nach hinten.

Wer kennt den Täter oder hat den Verdächtigen vor oder nach der Tat im Umfeld gesehen?

Hinweise bitte an die Polizei in Iserlohn unter 02371-9199-0.

Quelle Kreispolizei Märkischer Kreis

Kommentare

WORDPRESS: 0