HomePolizeiberichtKreis Unna

Schwerer Unfall auf Kreuzung in Bergkamen

Schwerer Unfall auf Kreuzung in Bergkamen

Schwerer Unfall am Freitag (01.07.2022) in Bergkamen.

Auf der Kreuzung Industriestra√üe / Sandbochumer Weg / R√ľnther Stra√üe prallten zwei Autofahrer zusammen,¬† der Unfallhergang ist noch nicht vollst√§ndig gekl√§rt.

Gegen 10.10 Uhr fuhr ein 82 j√§hriger Kamener mit seinem PKW aus n√∂rdlicher Richtung kommend auf der Industriestra√üe in den Kreuzungsbereich ein. Im selben Moment wollte ein 66 j√§hriger Bergkamener Autofahrer (in Begleitung seiner 66 j√§hrigen Beifahrerin) die Kreuzung auf dem Sandbochumer Weg in westliche Richtung √ľberqueren.

Die Autos krachten zusammen.

Beide Fahrer wurden verletzt und mit RTW in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der Bergkamener wurde stationär aufgenommen. Seine Beifahrerin blieb unverletzt. Der 82 jährige Kamener konnte nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme gegen 11:30 Uhr kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle Kreispolizei Unna

Kommentare

WORDPRESS: 0