HomePolizeiKreis Unna

Nach Unfällen: Sperrungen und Staus auf A1 und A2

Nach Unfällen: Sperrungen und Staus auf A1 und A2

+++UPDATE,  ein Schwerverletzter +++

Erstmeldung von 14.15 Uhr –

Sperrungen sorgen auf der A 1 und der A 2 derzeit (30. Juni, früher Nachmittag) für Verkehrsstörungen. Auf beiden Autobahnen hat sich jeweils ein Verkehrsunfall ereignet. An beiden Unfallstellen ist derzeit nur der linke Fahrstreifen befahrbar.

Auf der A 2 ist die Fahrbahn in Richtung Hannover betroffen, zwischen den Anschlussstellen Henrichenburg und Dortmund-Mengede. Nach ersten Erkenntnissen fuhr hier gegen 12.05 Uhr ein Fahrzeug mit Anhänger auf einen Pkw auf, der wiederum auf einen Lkw geschoben wurde. Eine Person wurde dabei mindestens verletzt.

Gegen 12.15 Uhr ereignete sich dann der Verkehrsunfall auf der A 1 in Richtung Bremen. Zwischen den Anschlussstellen Volmarstein und Hagen-West fuhr nach ersten Erkenntnissen ein Kastenwagen auf einen Lkw auf. Auch hier wurde eine Person verletzt. UPDATE, seit 14.20 Uhr ist diese Sperrung aufgehoben und die Fahrbahn frei.

Autofahrer werden gebeten, die Unfallstellen soweit möglich zu umfahren.

Quelle Polizei DO

Kommentare

WORDPRESS: 0