HomePolizeiKreis Unna

Motorradfahrer (21) in Werne schwer verunglückt

Motorradfahrer (21) in Werne schwer verunglückt

Ein schwerer Motorradunfall ist am  Mittwochnachmittag (29.06.2022) in Werne passiert. Beteiligt war ein Autofahrer.

Der Motorradfahrer,  ein 21 Jahre alter Gelsenkirchener, fuhr gegen 16.20 Uhr mit seiner Maschine auf der Selmer Landstraße in Richtung Werne. Ihm entgegen kam ein 51-jähriger  Autofahrer aus Werne.

Dieser nahm dem jungen Biker nach ersten Ermittlungen die Vorfahrt, indem er links in eine Einfahrt einbog.

Trotz  Bremsversuchs des 21-Jährigen prallten Motorrad und Auto zusammen,  der Motorradfahrer stürzte, erlitt schwere Verletzungen.

Nach medizinischer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der 21-Jährige mit einem Rettungswagen in ein  Krankenhaus gebracht. Sowohl das Motorrad als auch das Auto waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 8000 Euro.

Die Selmer Landstraße war während der Unfallaufnahme durch die Polizei in beide Fahrtrichtungen für etwa anderthalb Stunden gesperrt.

Quelle Kreispolizei Unna

Kommentare

WORDPRESS: 0