HomePolizeiberichtHamm

Randalierer schlägt erst seine Frau – und danach Polizisten dienstunfähig

Randalierer schlägt erst seine Frau – und danach Polizisten dienstunfähig

Faust, Symbolbild - Archiv Redaktion

Erneut ist ein Hammer Polizist nach einem Einsatz gegen einen aggressiven Randalierer dienstunfähig.

Am Sonntag, 5. Juni, gegen 00.17 Uhr wurde die Polizei zu „lautstarken Streitigkeiten“ nach Westünnen alarmiert.

Der alkoholisierte Aggressor, der zuvor seine Ehefrau geschlagen hatte, zeigte sich der Polizei gegenüber vollkommen unkooperativ: Er griff an.

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung mit den eingesetzten Beamten verletzte sich in Folge ein 32-jähriger Polizeibeamter an der Hand: Er wurde im Krankenhaus ambulant behandelt,  ist jedoch bis auf Weiteres nicht mehr dienstfähig.

Der 28-jährige Randalierer wurde ins Polizeigewahrsam gebracht. Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Quelle Polizei Hamm

Kommentare

WORDPRESS: 0