HomePolizeiberichtKreis Unna

Unfall auf Eulenstraße – Unnaerin alkoholisiert

Unfall auf Eulenstraße –  Unnaerin alkoholisiert

Stau auf der Eulenstraße direkt nach dem Unfall. (Foto A. Reichert)

Auf der Eulenstraße in Fröndenberg hat es am späten Samstagabend (14.05.22) gekracht. Alkohol war im Spiel, teilt die Kreispolizei Unna mit.

Die mutmaßliche Unfallverursacherin, eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Unna, fuhr gegen 23:15 Uhr mit ihrem Pkw auf der Eulenstraße in Richtung Fröndenberg,

Ausgangs der Rechtskurve in der sogenannten „Käsekiepe“ geriet sie laut Polizeiangaben nach links in den Gegenverkehr und prallte dort mit dem Pkw eines 29-jährigen Esseners zusammen.

Der junge Mann klagte nach dem Verkehrsunfall über Schmerzen. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

„Die Unfallverursacherin stand offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol“, notiert die Polizei. „Aus diesem Grund musste eine Blutprobe entnommen werden.“

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Quelle Kreispolizei Unna

Kommentare

WORDPRESS: 0